Vorstand und Präsidenten    

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
- Erster Vorsitzender der KG Vettweiß -

Peter Eversheim

Peter Eversheim startete seine karnevalistische Karriere beim Kinderelferrat. 
1997 wurde er dann wieder ganz stark vom "aktiven Karnevalsvirus" infiziert.
Er wurde Mitglied bei den damals neu gegründeten "Wysser Originalen", einer karnevalistischen Gruppe Vettweißer "Jecken", die Darbietungen mit Tanz, Parodie und Gesang präsentieren. Dort ist er auch heute noch aktiv. Fast zur gleichen Zeit trat er in die "Weissen Röcken" ein, wurde Mitglied beim "großen" Elferrat und übernimmt zusätzlich viele, insbesondere technische Aufgaben im Zelt beim Auf- und Abbauteam. 2008 wurde Peter Eversheim zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und ist seit 2010 erster Vorsitzender der KG Vettweiß...

  Kontakt:
Amselweg

52391 Vettweiß
Fon: 0170 / 7826469

E-Mail an den 1. Vorsitzenden